Wenn Träume wahr werden

Dein Weg zum eigenen Schriftstück

 

Du merkst, wie der Wunsch nach einem eigenen Buch immer grösser wird? Du trägst DIE Idee schon lange mit Dir rum, hast aber noch nie den Mut gehabt damit anzufangen? Hast Du auf einer Reise vieles erlebt, was Du gerne niederschreiben würdest, weisst aber nicht, wie Du es umsetzen kannst?

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die erste grosse Hürde zu Deinem literarischen Werk schon überwunden. Vielleicht auch ohne dass Du es gemerkt hast. Mit der Idee und dem Willen steht und fällt nämlich alles. Sie bilden den Grundstein für Dein Projekt. Alles andere ist Fleiss, Übung und Wissen. Das ist alles, was Du brauchst, um Deinen Traum wahr werden zu lassen.

 

Ich teile mit Dir mein Wissen

 

Du zögest immer noch? Dann kontaktiere mich. Ich begleite Dich sehr gerne auf Deinem Weg zum Autor. Ich habe schon viele eBooks, Geschichten und Berichte geschrieben und habe mir im Laufe der Zeit, meine persönlichen Checklisten angelegt. Denn mit der richtigen Planung und einem handfesten Plot, ist es keine Hexerei, einen ansprechenden Text zu verfassen. Von der ersten Idee, bis zum Schreiben des Epilogs, teile ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Dir. Gemeinsam verwirklichen wir Dein Herzensprojekt.

 

Du lernst lieber für Dich alleine?

 

Dann habe ich hier etwas für Dich. In meinem E-Book befasse ich mich mit der Basis eines Romans. Ich erläutere Dir die wichtigsten Punkte, um einen handfesten Plot zu erlangen, und leite Dich Schritt für Schritt durch den Entstehungsprozess. Solltest Du am Ende des Buchs noch Fragen haben oder einfach nicht wissen, wie es nun weitergeht, scheue Dich nicht mich zu kontaktieren. Ich stehe Dir gerne beim ganzen Prozess zu Seite.

 

Mehr Infos zum E-Book findest Du hier.

 

Du bist genau das Gegenteil?

 

Nur schon der Gedanke daran, erneut einen Ratgeber zum Thema Schreiben zu lesen, lassen Deine Haare grauer werden? Kein Problem. Ich erarbeite gemeinsam mit Dir Deinen Plot für Deinen Roman und begleite Dich durch mein E-Book. Ich teile mit Dir 1:1 meine Erfahrungen, das Gelernte und mein ganzes Wissen, welches in meinem Buch steckt, ohne dass Du auch nur eine einzige Seite davon lesen musstest. Meine Checkliste gibt es als i-Tüpfelchen (natürlich kostenlos) dazu. Somit bist Du auf dem gleichen Stand wie alle anderen, welche "Tatort Buchprojekt" gelesen haben. Klingt das gut? Dann lass es mich wissen! Ich freue mich.

 

Weitere Tipps und Tricks

 

Ausserdem widme ich immer mal wieder einen Blogartikel dem Thema Schreiben. Unter dieser Rubrik findest Du nützliche Tipps zu Schreibblockaden, Romanfiguren und vielem mehr. Schau doch vorbei.