Schreiben · 29. November 2019
Selbstverlag ja oder nein? Nützlicher Trend oder doch nur zu grosses Risiko und Geldverschwendung? Wenn Du Dir die 6 Fragen im Artikel ehrlich beantwortest, wirst Du die beste Wahl für Dich treffen. Hier erfährst Du mehr...
Lifestyledesign · 15. November 2019
Kennst Du das auch? Du stellst Deinen Wecker extra um 06.00 Uhr morgens und bist voll motiviert Dich gleich in die Arbeit zu stürzen. Doch nur kurz auf Dein Handy geschaut und schwups, ist eine Stunde vorbei und Du hast noch keine Zeile geschrieben. Wenn Du dies in Zukunft verhindern willst, habe ich Dir hier die ultimative Strategie für ein effektives Zeitmanagement.
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 12. November 2019
Glaubst Du an Wunder? Nein? Carley auch nicht. Doch irgendwann kommt jeder mal an einen Punkt, an dem man eine Sternschnuppe, einen Flaschengeist oder ein vierblättriges Kleeblatt sehr gut gebrauchen könnte. So ging es auch Carley. Denn als Marty, der gutaussehende Cop mit den tiefblauen Augen, plötzlich nicht mehr in ihrem Coffeeshop auftauchte, wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein vorweihnachtliches Wunder.
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 31. Oktober 2019
Der Monat November steht für mich ganz im Zeichen der Dankbarkeit. Deshalb werde ich alle Einnahmen von meinem E-Book "Tatort Buchprojekt", in diesem Monat, an den Verein Sternentaler spenden. Mehr Infos darüber erhältst Du hier...
Schreiben · 26. Oktober 2019
Bevor Du mit Deinem Buchprojekt startest, solltest Du Dir sicher sein, dass Du es auch wirklich willst und Dich nicht aus den falschen Gründen hineinstürzt. Um Dich bei Deiner Entscheidung zu unterstützen, habe ich Dir 5 Gründe zusammengestellt, weshalb ein Buchprojekt für Dich vielleicht keine lohnenswerte Idee ist.
Schreiben · 11. Oktober 2019
Suchst Du noch nach guten Gründen, um wieder mehr zu schreiben? Dann hab ich hier genau das Richtige für Dich. In diesem Artikel nenne ich Dir 11 Gründe, warum es sich lohnt, wieder mehr zu Stift und Papier zu greifen.
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 03. Oktober 2019
Gastartikel für Sabrina Steiner zum Thema: Was, wenn ein Leben endet, bevor es richtig beginnen durfte?
Lifestyledesign · 18. September 2019
Kennst Du das auch? Wenn Du Dein Hobby zum Beruf gemacht hast, vermischen sich die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit gerne. Auch das schlechte Gewissen, wenn man mal nichts für sein Business tut, schleicht sich schnell ein. Ich hatte in den letzten Wochen ein paar erhellende Momente, welche ich nun mir Dir teilen möchte.
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 06. September 2019
Meine Erfahrungen als Leiterin eines Workshops. Exklusiv für dich.
Lifestyledesign · 01. September 2019
Wir müssen schlafen, das weiss jeder. Aber das der Schlaf ist ein grosser und wichtiger Teil in unserem Leben ist, vergessen wir gerne. Wir verbringen täglich fast ein Drittel damit. Trotzdem habe ich oft das Gefühl, dass wir ihn zu selbstverständlich nehmen. Damit auch Du wieder jede Nacht gut schlafen kannst, habe ich Dir hier meine 5 Tipps für eine erholsamere Nacht.

Mehr anzeigen