Ausschnitte aus dem Autorenleben

Ausschnitte aus dem Autorenleben · 12. November 2019
Glaubst Du an Wunder? Nein? Carley auch nicht. Doch irgendwann kommt jeder mal an einen Punkt, an dem man eine Sternschnuppe, einen Flaschengeist oder ein vierblättriges Kleeblatt sehr gut gebrauchen könnte. So ging es auch Carley. Denn als Marty, der gutaussehende Cop mit den tiefblauen Augen, plötzlich nicht mehr in ihrem Coffeeshop auftauchte, wünschte sie sich nichts sehnlicher als ein vorweihnachtliches Wunder.
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 31. Oktober 2019
Der Monat November steht für mich ganz im Zeichen der Dankbarkeit. Deshalb werde ich alle Einnahmen von meinem E-Book "Tatort Buchprojekt", in diesem Monat, an den Verein Sternentaler spenden. Mehr Infos darüber erhältst Du hier...
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 03. Oktober 2019
Gastartikel für Sabrina Steiner zum Thema: Was, wenn ein Leben endet, bevor es richtig beginnen durfte?
Ausschnitte aus dem Autorenleben · 06. September 2019
Meine Erfahrungen als Leiterin eines Workshops. Exklusiv für dich.
… fehlen mir die Worte... Wortwörtlich.